Sandimago

von Vanessa Lange


Cover Sandimago

"Sandimago" ist das Erstlingswerk der erst 14-jährigen Autorin Vanessa Lange.   
Mit der erfrischenden, gefühlvollen und ausdrucksvollen Sprache der Jugend erzählt sie eine spannende Fantasy Geschichte, die nicht nur junge Menschen fasziniert.

Eigentlich wollte Lucy ganz normale Sommerferien in Venedig verbringen. Ihre einzigen Sorgen waren der arrogante Bernd und ihre Gefühle. Doch dann bemerkte sie in einer finsteren Nacht, wie Bernds Vater in den Canale Grande gezogen wird. Als er wieder auftaucht, ist er nicht mehr derselbe. In ihrer Verzweiflung vertraut sie sich Jannik an, ein deutscher Junge, der in Venedig lebt. Was Lucy aber nicht weiß - Jannik ist ein Mitglied des dämonischen Ordens. Die Jugendlichen geraten in die Fänge eines uralten, grausamen Dämons.


Eine Rezension von Ralf Gringmuth, Journalist und Buchkritiker


Paperback, 193 Seiten
ISBN-13: 978-3-9817395-3-4

€ 13,90 | LESEPROBE


eBook € 8,99
Amazon    eBooks.de   Bücher.de   Hugendubel   Kobobooks   New eBooks   Thalia   Txtr   Weltbild