Der Kassandra-Ruf

von Ute Friederici


Cover Der Kassandra-Ruf

Wem gehört der schwarze BMW, der Tildas Erzfeindin Sandra regelmäßig von der Schule abholt? Und warum trägt Sandra im Sommer langärmelige Kleidung? und müssen kleine Brüder und alte Nachbarn so nerven.

Egal. Tilda hat endlich einen richtigen Lover, diesen süßen Typen mit den hellbraunen Locken, der auch noch ein cooles Auto fährt.

Doch als Sandra plötzlich verschwindet, ist es auch für Tilda fast schon zu spät.



Softcover,  204 Seiten
ISBN: 978-3-9818457-8-5

€ 13,95 | LESEPROBE



"Unsere Autorin Ute Friederici hat in ihrem neuen Roman "Der Kassandra-Ruf" die Loverboys thematisiert.  Eine realistische Geschichte , so unglaublich und doch so dicht an der Wirklichkeit. Dieses Buch zeigt nur zu deutlich die verbrecherische, perfide Loverboymethode und die grausame Art wie Menschenhändler Mädchen zerbrechen, jüngere Geschwister unter Druck setzen und ganze Familien zerstören. Ute Friederici widmet dieses Buch "Sandra, wie immer sie heißen mag".



Das Team von NO loverboys empfiehlt dieses Buch. 


www.no-loverboys.de


NO loverboys - Nimm Kontakt mit uns auf, wenn du Hilfe brauchst
Wir wollen informieren, präventiv tätig werden, zuhören, Fragen beantworten, Kontakte zu professionellen Hilfsangeboten vermitteln, Gespräche mit Eltern führen, ….    no-loverboys.de


https://www.facebook.com/hashtag/loverboybuch?source=feed_text&story_id=2251451541746608