Der Engel der seine Wunderkugel verlor

mit Anhang zum Malen auf den Schlußseiten

von Birgit Schmidt-Remberg

Illustratorin Melanie Götzinger

 
Cover Der Engel der seine Wunderkugel verlor

Eines Morgens im Advent erwachte Ibrahim, der kleine Engel. Doch wo war seine goldene Wunderkugel? Er brauchte sie doch so dringend für die Kinder. Denn alle Kinder haben Herzenswünsche und damit Ibrahim ihnen helfen konnte, brauchte er seine Kugel.


Doch er bekommt Unterstützung von seinen Engelfreunden und gemeinsam schaffen sie es, die Kugel zu finden, die die Kraft in den Kindern weckt, Sorgen zu überwinden und so manchen Herzenswunsch zu erfüllen.


Eine Weihnachtsgeschichte über Freundschaft und die Gabe, in den Kindern Selbstheilungskräfte zu stärken.



Softcover, 20 Seiten
ISBN: 978-3-9817395-7-2

€ 9,90 | LESEPROBE


Amazon    Google Play Store    eBook.de   Bücher.de   Hugendubel   Kobobooks    Juke!    Thalia    Weltbild