DER GRASHALM

von Harald Manzei

 

Der Grashalm

Harald Manzei ist ein vielseitig begabter Künstler. Er malt, musiziert und schreibt. Als Suchender in vielen Sparten präsentiert er sich und Teile seines Wirkungsspektrums. 

 

Mit seiner sprühenden kreativen Energie, seinem Können auf der Gitarre und seinen eigenen Texten ist er auf der Suche nach tiefgründiger Ehrlichkeit - oder ehrlicher Tiefgründigkeit.

 

Paperback, ca. 108 Seiten

ISBN-13: 978-3-9815500-2-3

€ 19,80

 

 

SEEL'S TIERLEBEN

von Hans-Hilmar Seel 

Seel´s Tierleben

Ein Buch voller Überraschungen und humorigen Erkenntnissen im Spannungsfeld zwischen der „Krone der Schöpfung“ und der Vielfalt der Tiere. 

 

Dieses Buch ist amüsant, lästerlich, kritisch, aufklärend und gereimt. Alphabetisch von A bis Zet sind all die Tiere beschrieben, die dem Autor in irgendeiner Weise begegnet sind. Durch leichte, fröhliche Verse möchte der Autor vor allen Dingen unsere Kinder auf die Welt dort draußen aufmerksam machen.Doch es ist sicherlich ein Muss für jeden Tier- und  Naturfreund, egal ob alt oder jung.


Hardcover, mit 27 Illustrationen, ca. 212 Seiten
ISBN-13: 978-3-9815500-5-4

€ 24,80 | LESEPROBE